Hotel Maritim

Tanzen und Wohnen unter einem Dach

Der Allgemeine Deutsche Tanzlehrer-Verband (ADTV) hat für sein Kunden-Exklusivangebot, "INTAKO.open - Das Tanzfestival des ADTV", das exzellente und attraktive Tagungs-Hotel MARITIM Düsseldorf ausgewählt.

Mit einer Veranstaltungskapazität für bis zu 5.000 Personen in allen Räumen sowie elegant ausgestatteten Zimmern ist es das größte Konferenzhotel in NRW. Seine exklusive Ausstattung, die ideale Lage, der direkte Zugang zum Flughafenterminal sowie zur Airport-City erfüllen sowohl die Ansprüche von Geschäftsreisenden, als auch die der Tagungsgäste. Das Haus besticht durch die außergewöhnliche Architektur und seine Toplage ganz in der Nähe zum Messegelände, zum Stadtzentrum und zur Düsseldorfer Altstadt.

Die Highlights des MARITIM-Hotels Düsseldorf: - 533 elegante Zimmer und Suiten, eine Präsidentensuite - Restaurationen: "Classico", "Morley´s Bar", "Rheinische Stov", Bistro "Bottaccio", Sushi-Bar "SushiSho" - Exklusive Lounge - Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Solarium, Fitnessraum - Tiefgarage mit 450 Stellplätzen.

ANSCHRIFT:
Maritim-Platz 1
40474 Düsseldorf
T: (02 11) 52 09-1456
F: (02 11) 52 09-1000
eMail: info.dus@maritim.de
Impressum | Datenschutz | zum INTAKO | zum ADTV